„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“

– MOLIÈRE

Was nutzen all der Überblick, die Klarheit über den eigenen Bedarf und das ganze Wissen wenn man die PS nicht auf die Straße bekommt? Wenn die Anfangsmotivation ins Stocken gerät, weil die üblichen Alltagsaufgaben sich wieder in den Vordergrund drücken?

Notfallabsicherung als Firmeninhaber oder -inhaberin kann schnell, systematisch und hoch-professionell umgesetzt werden. Aus hunderten erfolgreich umgesetzten Notfallkofferprojekten wissen wir, dass viele der 500 Familienunternehmer ihren Notfallkoffer deshalb gepackt bekommen haben, weil sie Profis an ihrer Seite hatten, die wissen wie es geht. Die mit anfassen, anschieben und erledigen. Wir nennen es Umsetzungsbegleitung.

Zusammen Lösungen umsetzen und Koffer packen

Durch unsere Unterstützung sparen Sie im Durchschnitt 90% der Zeit und im Durchschnitt 83% der Kosten als ohne unsere Begleitung – und jede Menge Nerven. Zudem können Sie sich sicher sein, dass hinterher wirklich alles passt. In ihrem Umsetzungspaket ist einerseits die ganze Kraft und das volle Engagement unseres gesamten Teams beinhaltet bis alles fertig umgesetzt ist. Und andererseits unser Geheimtipp, wie Sie alle Rechtsdokumente (wie Vollmachten, Testament, Patientenverfügung & Co.) als Familie mit Unternehmen fix und fertig ohne weitere Zusatzkosten vom Anwalt geliefert bekommen (Ausnahme: Ehevertrag).

Die Zusammensetzung Ihres Umsetzungspakets und damit auch die Frage nach Ihrer Investition hängt von Ihrem Handlungsbedarf ab. Gerne klären wir gemeinsam, was Sie benötigen und wie wir Sie unterstützen können – und was Sie in eine sorgen-lose Zukunft investieren.

Leistungen und Vorteile des Umsetzungspakets: die Profi-Begleitung


  • Durchschnittlich 90% Zeitersparnis
  • Durchschnittlich 83% Kostenersparnis
  • 1 einziger, kompetenter Ansprechpartner
  • Ganzheitliches, aufeinander abgestimmtes Gesamtsystem
  • Geheimtipp Rechtsverfügungen ohne Zusatzkosten (Ausnahme: Ehevertrag)
  • 100% steuerliche Absetzbarkeit des Honorars
  • Ratenzahlung für das Honorar vereinbar
  • Diverse Zuschüsse und Förderungen möglich (ohne Gewähr)
  • Thema Notfallkoffer/Notfallordner professionell erledigt
  • Regelmäßige Überprüfung & Aktualisierung des Notfallkoffers/Notfallordners

Damit wir Ihnen ein Angebot für das Umsetzungspaket erstellen können ist eine vorherige Bedarfsanalyse Voraussetzung.

Fragen Sie hier Ihr individuell erstelltes Umsetzungspaket inklusive Begleitung an


Referenzen


Das sollte einfach jedem Unternehmer wichtig …

Das sollte einfach jedem Unternehmer wichtig sein, denn schließlich geht es um nicht weniger als die Zukunft der Existenz des Ehepartners, der Kinder oder auch der Mitarbeiter, die ohne solche Vorsorgemaßnahmen im Ernstfall vor einem echten Problem stehen.

Mehr InfosProvenExpertKundenbewertungen
75 Bewertungen

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

4.50 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

Empfehlung
05.03.2025Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
01.02.2025Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
18.09.2024Empfehlung! Zum Nutzen kann man erst nach Eintritt eines zu regelnden Falles eine Aussage treffen. Darum drei Punkte, in der Hoffnung auf mehr!😉
25.06.2024Empfehlung! Die Beratung ist individuelle und auf die einzelne Gegebenheit zugeschnitten und daher mehr als hilfreich, vielen Dank
10.04.2024Empfehlung! Im Rahmen eines Online-Workshops hat Thomas Schleicher sehr authentisch das Thema "Vorbereitet auf den Ernstfall - was Sie vorab geregelt haben sollten, wenn der Chef plötzlich ausfällt" vermittelt. Thomas Schleicher hat eine freundliche und lebendige Art. Der Vortrag durch ihn war trotz der Komplexität leicht verständlich, sehr interessant, kurzweilig und für uns definitiv eine Bereicherung. Es hat uns noch einmal mehr aufgezeigt, wie wichtig das Thema insgesamt ist und was wir alles angehen müssen/sollten um auf der "sicheren Seite" zu sein.
Menü